RMX blau/gelb

01_rmx_1200x160002_rmx_1200x1600

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Warmwerden ein kleiner Remix in Blau und Gelb 🙂 Eine Arbeit vom November 2013, fertiggestellt und veröffentlicht im März 2014. Eigentlich waren beide Bilder etwas dunkler gestaltet, allerdings wirkte sich dieses recht negativ auf den jeweiligen Digitaldruck aus, weshalb ich sie im Nachhinein aufhellte. Zu sehen sind mehrere selbst gestaltete und entwickelte Flyer für diesen Blog, die ursprünglich dazu gedacht waren sie zu verteilen. Allerdings fiel die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser (starker Regen). Dadurch wurde ein Teil der Farbe auf die Rückseite übertragen. So kam mir die Idee eine Arangement zu kreieren, auf einem DINA2 Blatt, welches ich wiederum unter Kunstlicht abfotografierte und mit dem Computer weiter bearbeitete. Um das Ganze aufzupeppen wurde es noch in Blau und Gelb koloriert.

Comments are closed.